Mit Content-Erlebnissen & Marketing-Automation zu mehr Erfolg bei Conversion & Commerce

Mit zahlreichen Projektberichten, interaktiven Workshops, Expertenbeiträgen und Grundlagen-Seminaren verbindet der MarTech KONGRESS 2018 am 14. & 15. November zwei ergänzende Themenfelder zu neuen digitalen Marketing-Technologieansätzen in einem Event. Beim Schwerpunkt Marketing Automation diskutieren Projektverantwortliche und Experten über Erfahrungen mit der Umsetzung digitaler Automatisierung im Lead & Kampagnen-Management. Beim Schwerpunkt Content Commerce geht es um Erfahrungen mit der Customer Journey & Conversion Optimierung bei Content & Commerce Konzepten.

Marketing Automation Programm

Marketing Automation Programm

Keynotes, Expertenvorträge, interaktive Workshops und Praxisbeispiele von freenet TV, innogy, Thomas Sabo, Witt-Gruppe und Weitere folgen! >>>
Content & Commerce Programm

Content & Commerce Programm

Praxisbeispiele von Bechtle, Daimler, ELO Stahlwaren, EnBW Energie und Weitere folgen, sowie Keynotes, Expertenvorträge und interaktive Workshops! >>>
Seminare 14.11.

Seminare 14.11.

Die Seminare am Vortag zur Konferenz heben sich durch praxisnahes Grundlagen- und Aufbauwissen hervor. Für eine erfolgreiche Projektrealisierung bei Marketing Automation & Content Commerce Projekten! >>>
Tickets

Tickets

Bis zum 12.10. sind noch Tickets zum Sparpreis verfügbar! Außerdem 15% Kollegenrabatt für weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen. >>>

Schwerpunkt: Marketing Automation

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit der Marketing Automation
  • Erfolgsfaktoren bei Lead Generierung & Lead Nurturing
  • Empfehlungen für die Planung & Optimierung von Dialog-/Interaktionsketten/-kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Schwerpunkt: Content Commerce

  • Empfehlungen aus Projekten zur Verbesserung des Kauferlebnisses sowie der Conversion-Rate
  • Erfolgsfaktoren für die Digital Customer Experience und das Onsite & Growth Marketing
  • Trends & Entwicklungen bei der Integration von Content & Commerce Konzepten
  • Diskussion von prozessualen & daten-technischen Anforderungen

Ausgewählte Referenten 2018

Georg Blum, 1A Relations GmbH
Georg Blum, Inhaber, 1A Relations GmbH
Katja Eisert, SinnerSchrader Deutschland
Katja Eisert, Director Content Management, SinnerSchrader Deutschland
Elisa Fährmann, Thomas Sabo
Elisa Fährmann, E-Mail Marketing Manager, Thomas Sabo
Thorben Fasching, Open Reply
Thorben Fasching, Geschäftsführer, Open Reply
Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Prof. Dr. Peter Gentsch, Professor für direct Customer Relationship Management, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Claus Hammer, Daimler AG - Business Unit Mercedes-Benz Vans
Claus Hammer, Manager – Online Platforms, Daimler AG - Business Unit Mercedes-Benz Vans
Zeno Hug, BSI Business Systems Integration
Zeno Hug, BSI Sales Manager, BSI Business Systems Integration
Sandra Köhler, innogy
Sandra Köhler, Senior Manager Digital Team Vertrieb, innogy
Mit KI und Automatisierung zur kundenorientierten Qualifizierung und Ansprache von Kunden & Interessenten!

Mit KI und Automatisierung zur kundenorientierten Qualifizierung und Ansprache von Kunden & Interessenten!

Die Qualifizierung von Kunden und Neukontakten ist das A und O für eine kundenorientierte Ansprache entlang der Customer Journey. Sowohl die regelbasierte als auch auf künstlicher Intelligenz... >>>
Mit spannenden Inhalten & Erlebnissen den Trigger für das Inbound Marketing & die Lead Generation setzen!

Mit spannenden Inhalten & Erlebnissen den Trigger für das Inbound Marketing & die Lead Generation setzen!

Nicht erst mit dem Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung, sondern bereits mit dem digitalen Wandel der Kaufentscheidungsprozesse ist die Mehrwert-orientierte und -anbietende Kundenansprache... >>>
Bessere Conversion durch optimierte Inhalte und Erlebnisse entlang der Customer Journey

Bessere Conversion durch optimierte Inhalte und Erlebnisse entlang der Customer Journey

Mit spannenden Inhalten lassen sich sowohl Reichweite als auch Kaufentscheidungen erzeugen - so die Theorie des Content Marketing. Wichtig ist dabei, dass es nicht zum Bruch bei der Darbietung... >>>
Neue Content-Management-Ansätze für mehr Reichweite, Aufmerksamkeit und Kaufentscheidungen!

Neue Content-Management-Ansätze für mehr Reichweite, Aufmerksamkeit und Kaufentscheidungen!

Der MarTech KONGRESS diskutiert Konzepte und Projekterfahrungen für die richtigen Inhalte, Formate und Prozesse eines neuen Content Management Ansatzes. Zentrale Punkte sind dabei Ausrichtung auf ein... >>>
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