Mit neuen Ansätzen zu mehr Kundenbegeisterung in der Kundenansprache

Im Zeitalter des Kunden müssen Unternehmen mit konsistenten Nutzererlebnissen über alle Kontaktpunkte begeistern und überzeugen. Die Content- und Commerce-Plattformen wie auch der digitale Kundendialog spielen dabei eine zentrale Rolle und müssen an den Kundenanforderungen neu ausgerichtet werden.

Beim MarTech KONGRESS 2019 am 19. & 20. November diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Trends und Entwicklungen rund um die Umsetzung solcher Ansätze in der digitalen Kundenansprache. Mit mehr als 10 Erfahrungsberichten aus Projekten zur Optimierung der digitalen Plattformen wie auch zum digitalen Dialog- & Kampagnen-Management bietet die Veranstaltung einen umfassenden Praxiseinblick. Ergänzende interaktive Workshops, Expertenbeiträge sowie zwei Grundlagen-Seminare (am 19.11.) runden das Programm ab.

Dürfen wir Sie überzeugen?

Dürfen wir Sie überzeugen?

Mit unseren guten Gründen für Ihre Teilnahme. >>>
Grundlagen-Seminare für neue Ansätze in der Kundenansprache

Grundlagen-Seminare für neue Ansätze in der Kundenansprache

Erfahren Sie mehr über unsere Grundlagen-Seminare zur Marketing Automation & zum Digital Experience Management >>>
Seien Sie Teil der Veranstaltung!

Seien Sie Teil der Veranstaltung!

Wir suchen aktuelle Projekterfahrungen für das Programm. >>>

Schwerpunkt: Digitaler Kundendialog

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit der Marketing Automation
  • Erfolgsfaktoren bei Lead Generierung & Lead Nurturing
  • Empfehlungen für die Planung & Optimierung von Dialog-/Interaktionsketten/-kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Schwerpunkt: Digital Experience Management

  • Empfehlungen aus Projekten zur Verbesserung des Kauferlebnisses sowie der Conversion
  • Erfolgsfaktoren für die Digital Customer Experience und das Growth Marketing
  • Trends & Entwicklungen bei der Integration von Content & Commerce Konzepten
  • Diskussion von prozessualen & daten-technischen Anforderungen

Ausgewählte Referenten

Lara Ehemann, PSD Bank Braunschweig
Lara Ehemann, Mitarbeiterin Digital Marketing, PSD Bank Braunschweig
Marcel Böhl, ERGO Direkt
Marcel Böhl, Abteilungsleiter CRM Strategie und Servicemanagement, ERGO Direkt
Marion Fischer, WAREMA Renkhoff
Marion Fischer, Leiterin Marketing | Director Marketing, WAREMA Renkhoff
Markus Fillgraff, CosmosDirekt
Markus Fillgraff, eCustomer Experience and Services / eCosmos, CosmosDirekt
Medienpartner

Jetzt Newsletter abonnieren & 10% Discount-Code sichern!