MarTech KONGRESS 2019
Mehr Kundenbegeisterung in der digitalen Kundenansprache

Der MarTech KONGRESS bietet einen praxisorientierten Erfahrungsaustausch zu kunden- und erlebnisorientierten Ansätzen bei der digitalen Kundenansprache und der Dialogkommunikation. Im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen zur Kontext-basierten und personalisierten Kundenkommunikation, zur Automatisierung des Interessenten- und Kunden-Dialogs sowie zur Optimierung und dem Management von konsistenten Digital Experience Konzepten.

Themen zum Dialogkommunikation

  • Projekt-Erfahrungen zur Ausgestaltung von Inbound Marketing & Marketing Automation Prozessen
  • Diskussion zu den Themen "Trigger für die Bereitschaft zur Kontaktanbahnung", "Gestaltung von nachhaltigen & automatisierten Dialogketten", "Ansatzpunkte für Progressive Profiling", "Erfolgsfaktoren für das Demand Generation" und "Integration von Lead Generation & Marketing Automation mit der Marketing-Technologie (CRM, E-Mail-/Newsletter)"
  • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Lead Generierung & Lead Nurturing Ansätzen/Kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Themen zum Digital Experience Management

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen zur Verbesserung des Kauferlebnis sowie der Conversion-Rate
  • Diskussion zu den Themen "Onsite & Growth Marketing", "Customer Journey & Conversion Optimierung", "Personalisierung & Targeting", "Content, Product Information & Digital Asset Management", "CRM & Lead Management Integration", "Warenkorb- & Commerce Management" sowie "Multi-Channel-Prozessmanagement"
  • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Digital Experience, Content & Commerce sowie das Onsite & Growth Marketing Konzepten
  • Diskussion von prozessualen & daten-technischen Anforderungen
PDF Download

PDF Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm des MarTech KONGRESSES als PDF zum Download! >>>