Grund 1: Das Konzept
- Anwenderkonferenz mit Projektberichten und Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
- Zwei ergänzende Themen in zwei Themensträngen auf einer Konferenz
- Interaktives Format der Veranstaltung mit Mehrwert für den Teilnehmer
- Referenten aus der Unternehmenspraxis
Grund 2: Die Inhalte
- Praxis- & Fachbeiträge zu den Themen Digital Experience, Conversion Marketing, Content & Commerce Management, Inbound Marketing, Marketing Automation & Lead/Demand Generation
- Hintergründe zu Zielen, Maßnahmen und Erfahrungswerten bei Projekten
- Gemeinsamer Austausch und Diskussion zu strategischen & konzeptionellen Herausforderungen der Themen
Grund 3: Die Teilnehmer
- Branchentreff der Verantwortliche im Bereich digitales Dialog- & Direkt-Marketing, Content & Commerce sowie Communications & Conversion
- Interdisziplinärer Austausch zum Thema "Digitale Entwicklungen in Kommunikation & Marketing"
Grund 4: Das Ambiente
- Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
- Keine Verkaufsveranstaltung!