Erfahrungsaustausch zur digitalen Kundenansprache und neuen Marketing-Technologien

Der MARTECH KONGRESS verbindet zwei Schwerthemen zu neuen digitalen Marketing-Technologieansätze in einem Event. Beim Schwerpunkt "Dialogkommunikation" diskutieren Projektverantwortliche und Experten über Erfahrungen mit der Umsetzung digitalen Automatisierung im Lead & Kampagnen-Management. Beim Schwerpunkt "Digital Experience" liegt der Fokus auf den Erfahrungen mit der Umsetzung von digitalen Erlebniskonzepten und der Optimierung von Content & Commerce Konzepten.

Der Kongress ist eine Veranstaltung der Kongress Media und bietet einen Erfahrungsaustausch zwischen Projektverantwortlichen und Experten. Die Veranstaltung ist eine Ergänzungsveranstaltung zur Shift/CX von Kongress Media

Automatisierung der Kundenkommunikation

Optimierung des digitalen Kundenerlebnisses

Für wen ist die Veranstaltung?

  • Dialog- & Direkt-Marketing
  • Digital Marketing
  • E-Mail- & Newsletter-Marketing
  • B2B/B2C Demand Generation

Für wen ist die Veranstaltung?

  • Online/Digital Marketing
  • E-Commerce/Sales
  • UX/Conversion Optimization
  • Digital Customer Service

Was sind die Inhalte?

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit der Marketing Automation
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei Lead Generierung & Lead Nurturing
  • Empfehlungen für die Planung & Optimierung von Dialog-/Interaktionsketten/-kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Was sind die Inhalte?

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen zur Verbesserung des Kauferlebnis sowie der Conversion-Rate
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren für die Digital Experience und das Onsite Marketing
  • Empfehlungen für die Customer Journey Optimierung und Integration von Content & Commerce Konzepten
  • Diskussion von prozessualen & daten-technischen Anforderungen