Beim MarTech KONGRESS 2019 am 19. & 20. November diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Trends und Entwicklungen bei Konzepten für mehr Begeisterung in der digitalen Kundenansprache.

Ausgewählte Referenten

Nicole Holzenkamp, Kolle Rebbe
Nicole Holzenkamp, Director Brand Experience, Kolle Rebbe
Stefan von Lieven, Artegic
Stefan von Lieven, CEO, Artegic
Dr. Rolf Henning, edicos Group
Dr. Rolf Henning, Managing Director, edicos Group
Marcel Böhl, ERGO Direkt
Marcel Böhl, Abteilungsleiter CRM Strategie und Servicemanagement, ERGO Direkt
Markus Fillgraff, CosmosDirekt
Markus Fillgraff, eCustomer Experience and Services / eCosmos, CosmosDirekt
Dr. Anja Fröhling, CosmosDirekt
Dr. Anja Fröhling, Communication Manager / Customer Interaction / Direct Customers , CosmosDirekt
Lara Ehemann, PSD Bank Braunschweig
Lara Ehemann, Mitarbeiterin Digital Marketing, PSD Bank Braunschweig
Marion Fischer, WAREMA Renkhoff
Marion Fischer, Leiterin Marketing | Director Marketing, WAREMA Renkhoff

Was ist der MarTech KONGRESS?

Der MarTech KONGRESS bietet einen praxisorientierten Erfahrungsaustausch zu kunden- und erlebnisorientierten Ansätzen bei der digitalen Kundenansprache und der Dialogkommunikation. Im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen zur Kontext-basierten und personalisierten Kundenkommunikation, zur Automatisierung des Interessenten- und Kunden-Dialogs sowie zur Optimierung und dem Management von konsistenten Digital Experience Konzepten.

Themen zur Dialogkommunikation

  • Projekt-Erfahrungen zur Ausgestaltung von Inbound Marketing & Marketing Automation Prozessen
  • Diskussion zu den Themen "Trigger für die Bereitschaft zur Kontaktanbahnung", "Gestaltung von nachhaltigen & automatisierten Dialogketten", "Ansatzpunkte für Progressive Profiling", "Erfolgsfaktoren für das Demand Generation" und "Integration von Lead Generation & Marketing Automation mit der Marketing-Technologie (CRM, E-Mail-/Newsletter)"
  • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Lead Generierung & Lead Nurturing Ansätzen/Kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Themen zum Digital Experience Management

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen zur Verbesserung des Kauferlebnis sowie der Conversion-Rate
  • Diskussion zu den Themen "Onsite & Growth Marketing", "Customer Journey & Conversion Optimierung", "Personalisierung & Targeting", "Content, Product Information & Digital Asset Management", "CRM & Lead Management Integration", "Warenkorb- & Commerce Management" sowie "Multi-Channel-Prozessmanagement"
  • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Digital Experience, Content & Commerce sowie das Onsite & Growth Marketing Konzepten
  • Diskussion von prozessualen & daten-technischen Anforderungen

Lernen

Lernen Sie von Experten & Referenten alles über die aktuellen Trends und Erfahrungen in der digitalen Kundenansprache.

Network

Bei gutem Kaffee in den Pausen und zwischen den Sessions - vernetzen Sie sich mit Kollegen aus anderen Unternehmen!

Praxis

Nicht nur Theorie, sondern Praxis - ein wahrer Schatz an Praxis Know-How von den unterschiedlichsten Unternehmen wartet auf Sie.

Begeistern

Erschaffen Sie ein Erlebnis und begeistern Sie ihre Kunden im digitalen Kundendialog.

Konferenz 20.11.

Konferenz 20.11.

Fachvorträge, Workshops und Projekterfahrungen: Das Programm 2019 >>>
Grundlagen-Seminare 19.11.

Grundlagen-Seminare 19.11.

Praxisnahes Grundlagen- und Aufbauwissen für eine erfolgreiche Projektrealisierung bei Content & Digital Experience Projekten. >>>
PDF Download

PDF Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm des MarTech KONGRESSES als PDF zum Download! >>>

Jetzt Newsletter abonnieren & 10% Discount-Code sichern!

Über den Veranstalter

Die Veranstaltung wird von Kongress Media organisiert und durchgeführt. Kongress Media ist ein Anbieter von Fachveranstaltungen zur Knowhow- & Fortbildungsvermittlung zu Themen entlang der digitalen Transformation wie der SHIFT/CX, dem D2M SUMMIT oder dem Influencer Marketing FORUM.

Im Mittelpunkt aller Veranstaltungen von Kongress Media steht der Erfahrungsaustausch und die praxisorientierte Wissensvermittlung entlang von Projektberichten und Experten-Vorträgen.