Konferenz:
Mehr Kundenbegeisterung in der digitalen Kundenansprache
19. November 2020 | Hamburg

Konferenz:<br>Mehr Kundenbegeisterung in der digitalen Kundenansprache<br><small>19. November 2020 | Hamburg</small>

Hinweis zum Programm

Ein erstes Programm wird in Kürze veröffentlicht. Derzeit sind wir noch in der Zusammenstellung relevanter Projektberichte. Nachfolgend finden Sie das Programm der letzten Veranstaltung. Die kommende Veranstaltung orientiert sich in der Struktur an dem Programm von 2019.

Lassen Sie sich informieren, wenn unser Programm veröffentlicht ist!

Programm Info-Service

Altes Programm 2019

TimingBühne 1Bühne 2
08:50
09:10

Mehr Begeisterung in der digitalen Kundenansprache

    Sprecher/in:
  • Nicole HolzenkampDirector Brand Experience, Kolle Rebbe
    Nicole Holzenkamp, Kolle Rebbe
    Sprecher/in:
  • Dirk PlossDigital Technologies Scouting and Advisory, Beiersdorf
    Dirk Ploss, Beiersdorf
    Sprecher/in:
  • Marcel BöhlAbteilungsleiter CRM Strategie und Servicemanagement, ERGO Direkt
    Marcel Böhl, ERGO Direkt
10:40
11:10

Praxis-Talks: Erfahrungen bei der Automatisierung der Kundenkommunikation

    Sprecher/in:
  • Markus FillgraffeCustomer Experience and Services / eCosmos, CosmosDirekt
    Markus Fillgraff, CosmosDirekt
  • Dr. Anja FröhlingCommunication Manager / Customer Interaction / Direct Customers , CosmosDirekt
    Dr. Anja Fröhling, CosmosDirekt
    Sprecher/in:
  • Udo PielkeSenior Spezialist E-Mail-Marketing, Dänisches Bettenlager
    Udo Pielke, Dänisches Bettenlager
    Sprecher/in:
  • Christian NoackManager/Teamleiter CRM, Fitness First Germany
    Christian Noack, Fitness First Germany

Praxis-Talks: Erfahrungen in der Realisierung von digitalen Kauf- & Markenerlebnisse

    Sprecher/in:
  • Marion FischerLeiterin Marketing | Director Marketing, WAREMA Renkhoff
    Marion Fischer, WAREMA Renkhoff
    Sprecher/in:
  • Lara EhemannMitarbeiterin Digital Marketing, PSD Bank Braunschweig
    Lara Ehemann, PSD Bank Braunschweig
    Sprecher/in:
  • Sabine Kolbe-WeberUnternehmenskommunikation, Head of Web Solutions, Krones
    Sabine Kolbe-Weber, Krones
12:50
13:30
    Sprecher/in:
  • Ralf PresslerLeiter Digitale Performance, Marketing & Kinder-, Jugend & Schulprogramme, TSG 1899 Hoffenheim
    Ralf Pressler, TSG 1899 Hoffenheim
14:10

Lightning Talks 1: Empfehlungen für mehr Daten-Orientierung in der digitalen Kundenansprache

Lightning Talks 2: Empfehlungen für mehr Begeisterung in der digitalen Kundenansprache

    Sprecher/in:
  • Dr. Rolf HenningManaging Director, edicos Group
    Dr. Rolf Henning, edicos Group
    Sprecher/in:
  • Nico RehmannGeschäftsführer, asioso
    Nico Rehmann, asioso
15:00

Interaktive Workshops: Erfahrungsaustausch zu Erfolgskonzepten und Empfehlungen für neue Ansätze bei der digitalen Kundenansprache

    Moderation:
  • Björn NegelmannHead of Conferences, Kongress Media
    Björn Negelmann, Kongress Media
    Moderation:
  • Dr. Rolf HenningManaging Director, edicos Group
    Dr. Rolf Henning, edicos Group
    Moderation:
  • Thomas KalinnaSenior Solution Consultant, Webtrekk
    Thomas Kalinna, Webtrekk
15:50
16:20

Praxis-Talks: Erfahrungen mit der Optimierung der Kundenansprache

    Sprecher/in:
  • Jörg SobischAccount Director, Mapp Digital Germany
    Jörg Sobisch, Mapp Digital Germany
    Sprecher/in:
  • Stefankai SpoerleinHead of Digital Marketing CoE, Bayer Vital
    Stefankai Spoerlein, Bayer Vital

Praxis-Talks: Erfahrungen mit der Optimierung der User Experperience & Conversion

    Sprecher/in:
  • Jennifer KnaackSenior CRM Manager, InnoGames
    Jennifer Knaack, InnoGames
  • Cathrin MeyerCRM Manager, InnoGames
    Cathrin Meyer, InnoGames
17:20
    Sprecher/in:
  • Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung
17:40
Seminare: 18.11.2020

Seminare: 18.11.2020

Praxisnahes Grundlagen- und Aufbauwissen für eine erfolgreiche Projektrealisierung bei Content & Digital Experience Projekten. >>>