Praxisbeispiele MarTech KONGRESS 2019

Marcel Böhl, ERGO Direkt

Marcel Böhl, Abteilungsleiter CRM Strategie und Servicemanagement, ERGO Direkt

Vortrag: Stay Relevant – Intelligente Nutzung analytisch gestützter Handlungsempfehlungen
Lara Ehemann, PSD Bank Braunschweig

Lara Ehemann, Mitarbeiterin Digital Marketing, PSD Bank Braunschweig

Vortrag: Fallstudie: Mit Customer Engagement zur Banking Experience der Zukunft
Markus Fillgraff, CosmosDirekt

Markus Fillgraff, eCustomer Experience and Services / eCosmos, CosmosDirekt

Vortrag: Fallstudie: Personalisiertes E-Mailmarketing trotz Legacy-System - Das Legacy-System ist keine Ausrede für ein unpersonalisiertes E-Mailmarketing
Marion Fischer, WAREMA Renkhoff

Marion Fischer, Leiterin Marketing | Director Marketing, WAREMA Renkhoff

Vortrag: Fallstudie: Digitale Markenkommunikation im Customer Experience Zeitalter
Dr. Anja Fröhling, CosmosDirekt

Dr. Anja Fröhling, Communication Manager / Customer Interaction / Direct Customers , CosmosDirekt

Vortrag: Fallstudie: Personalisiertes E-Mailmarketing trotz Legacy-System - Das Legacy-System ist keine Ausrede für ein unpersonalisiertes E-Mailmarketing
Jennifer Knaack, InnoGames

Jennifer Knaack, Senior CRM Manager, InnoGames

Vortrag: Fallstudie: Vom Onboarding bis zum Upselling - wie InnoGames die User Journey optimiert!
Sabine Kolbe-Weber, Krones

Sabine Kolbe-Weber, Unternehmenskommunikation, Head of Web Solutions, Krones

Vortrag: Fallstudie: Mehr Kundenorientierung mit einem modularen konzernweiten Website-Konzept (Arbeitstitel)
Cathrin Meyer, InnoGames

Cathrin Meyer, CRM Manager, InnoGames

Vortrag: Fallstudie: Vom Onboarding bis zum Upselling - wie InnoGames die User Journey optimiert!
Udo Pielke, Dänisches Bettenlager

Udo Pielke, Spezialist E-Mail & Retentionmarketing, Dänisches Bettenlager

Vortrag: Fallstudie: Relaunch im E-Mail-Marketing
Ralf Pressler, TSG 1899 Hoffenheim

Ralf Pressler, Leiter Digitale Performance, Marketing & Kinder-, Jugend & Schulprogramme, TSG 1899 Hoffenheim

Vortrag: Keynote: Data Driven Marketing To Improve Fan Experience – Erfahrungen aus dem Zusammenspiel von Marketing und Digitale Performance
Elena Schmidt, SICK AG

Elena Schmidt, Head of Web Excellence, SICK AG

Vortrag: Fallstudie: Wie pushe ich meinen Onlineshop - und was hat meine Organisation damit zu tun?
Stefankai Spörlein, Bayer Vital

Stefankai Spörlein, Head of Digital Marketing CoE, Bayer Vital

Vortrag: Fallstudie: Mit Web Push Nachrichten mehr Aufmerksamkeit in der Customer Journey schaffen.
Vorteilspreis - bis 08.11.

Vorteilspreis - bis 08.11.

Außerdem 15% Kollegen-Rabatt für weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen! >>>

Jetzt Newsletter abonnieren!