MarTech KONGRESS
Content Management, Content Strategie, Content Commerce

Mit Content-Erlebnissen mehr Reichweite, Aufmerksamkeit und Kaufentscheidungen erzielen!

Sowohl für die Erzeugung von Reichweite und Aufmerksamkeit (außerhalb der eigenen Website) als auch zur Qualifizierung und Überzeugung im Kaufentscheidungsprozess sind spannende Inhalte der zentrale Erfolgsfaktor. Dabei müssen die Inhalte immer "dem Fisch" (sprich Kunden) und nicht "dem Angler" (dem Unternehmen) schmecken. Hier braucht es eine fundierte Content Strategie und einen effizienten Content Management Prozess, um immer mit spannenden Inhalten zu begeistern.

Der MarTech KONGRESS diskutiert Konzepte und Projekterfahrungen wie die richtigen Inhalte, die richtigen Formate und die richtige integrierte Umsetzung der Inhalte und Formate in Content & Commerce Projekten realisiert wird. Zentraler Punkt ist dabei die Integration der Ansätze in einem ganzheitlichen digitalen Experience-Konzept für die Content & Commerce Teile des Online-Konzeptes.

Der Kongress

  • Projekterfahrungen zur Umsetzung von modernen und agilen Content Management Konzepten - die eine erlebnisorientierte Content-Strategie ermöglichen
  • Expertenvorträge zu allgemeinen Entwicklungen & Trends
  • Erfahrungsberichte aus Projekten zur Integration von Content & Commerce-Konzepten sowie zur Schaffung von Kauferlebnissen und der Conversion-Optimierung
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren und Herausforderungen bei Content & Commerce Konzepten
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

Anmeldung

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Außerdem:

  • 15% Kollegen-Rabatt: Weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Nachlass!
  • Rückerstattungsgewähr: Bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin gewähren wir eine 100%ige Rückerstattung des Buchungsbetrages!

Tickets

Die Inhalte

  • Erfolgsfaktoren für das Content Management mit der richtigen Content Strategie
  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen zur Verbesserung des Kauferlebnis sowie der Conversion-Rate
  • Diskussion zu den Themen "Onsite & Growth Marketing", "Customer Journey & Conversion Optimierung", "Personalisierung & Targeting", "Content, Product Information & Digital Asset Management", "CRM & Lead Management Integration", "Warenkorb- & Commerce Management" sowie "Multi-Channel-Prozessmanagement"
  • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Digital Experience, Content & Commerce sowie das Onsite & Growth Marketing Konzepten
  • Diskussion von prozessualen & daten-technischen Anforderungen

Ausgewählte Referenten 2018

Katja Eisert, SinnerSchrader Deutschland
Katja Eisert, Director Content Management, SinnerSchrader Deutschland
Gabriele Geiger, EPLAN Software & Service
Gabriele Geiger, Leiterin Marketing EPLAN & CIDEON, EPLAN Software & Service
Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Prof. Dr. Peter Gentsch, Professor für direct Customer Relationship Management, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Zeno Hug, BSI Business Systems Integration
Zeno Hug, BSI Sales Manager, BSI Business Systems Integration
Sandra Köhler, innogy
Sandra Köhler, Senior Manager Digital Team Vertrieb, innogy
Peter Scholzuk, Witt-Gruppe
Peter Scholzuk, Abteilungsleiter E-Mail Marketing, Witt-Gruppe
Björn O. Sorge, MEDIA BROADCAST
Björn O. Sorge, Director Product & Customer Experience freenet TV, MEDIA BROADCAST
Bessere Conversion durch optimierte Inhalte und Erlebnisse entlang der Customer Journey

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