MarTech KONGRESS
Conversion Optimierung & Customer Journey Management

Bessere Conversion durch optimierte Inhalte und Erlebnisse entlang der Customer Journey

Mit spannenden Inhalten lassen sich sowohl Reichweite als auch Kaufentscheidungen erzeugen - so die Theorie des Content Marketing. Wichtig ist dabei, dass es nicht zum Bruch bei der Darbietung zwischen den spannenden Content-Häppchen und den nachgelagerten Produktinformationen und dem Kaufprozess kommt. Wichtiger Erfolgsfaktor ist hierbei die Conversion Optimierung entlang der Customer Journey.

Beim MarTech KONGRESS diskutieren Praktiker und Experten das optimale Zusammenspiel von Content-Inhalten und dem Content- und Commerce-Prozess. Im Mittelpunkt stehen dabei Themen wie "Personalisierung & Targeting", "Customer Journey Management & Conversion Optimierung" sowie "Content, Product Information & Digital Asset Management".

Der Kongress

  • Projekterfahrungen aus dem Bereich Customer Journey Management und der Conversion Optimierung
  • Expertenvorträge zu allgemeinen Entwicklungen & Trends
  • Erfahrungsberichte aus Projekten zur Integration von Content & Commerce-Konzepten sowie zur Schaffung von Kauferlebnissen und der Conversion-Optimierung
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren entlang der Customer Journey für eine bessere Conversion
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

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  • Rückerstattungsgewähr: Bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin gewähren wir eine 100%ige Rückerstattung des Buchungsbetrages!

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Die Inhalte

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen zur Verbesserung des Kauferlebnisses in der Customer Journey sowie der Conversion-Rate
  • Diskussion zu den Themen "Onsite & Growth Marketing", "Customer Journey & Conversion Optimierung", "Personalisierung & Targeting", "Content, Product Information & Digital Asset Management", "CRM & Lead Management Integration", "Warenkorb- & Commerce Management" sowie "Multi-Channel-Prozessmanagement"
  • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Digital Experience, Content & Commerce sowie das Onsite & Growth Marketing Konzepten
  • Diskussion von prozessualen & daten-technischen Anforderungen

Ausgewählte Referenten 2018

Katja Eisert, SinnerSchrader Deutschland
Katja Eisert, Director Content Management, SinnerSchrader Deutschland
Gabriele Geiger, EPLAN Software & Service
Gabriele Geiger, Leiterin Marketing EPLAN & CIDEON, EPLAN Software & Service
Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Prof. Dr. Peter Gentsch, Professor für direct Customer Relationship Management, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Zeno Hug, BSI Business Systems Integration
Zeno Hug, BSI Sales Manager, BSI Business Systems Integration
Sandra Köhler, innogy
Sandra Köhler, Senior Manager Digital Team Vertrieb, innogy
Peter Scholzuk, Witt-Gruppe
Peter Scholzuk, Abteilungsleiter E-Mail Marketing, Witt-Gruppe
Björn O. Sorge, MEDIA BROADCAST
Björn O. Sorge, Director Product & Customer Experience freenet TV, MEDIA BROADCAST
Bessere Conversion durch optimierte Inhalte und Erlebnisse entlang der Customer Journey

Bessere Conversion durch optimierte Inhalte und Erlebnisse entlang der Customer Journey

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Mit Content-Erlebnissen mehr Reichweite, Aufmerksamkeit und Kaufentscheidungen erzielen!

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Sowohl für die Erzeugung von Reichweite und Aufmerksamkeit (außerhalb der eigenen Website) als auch zur Qualifizierung und Überzeugung im Kaufentscheidungsprozess sind spannende Inhalte der zentrale... >>>

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