MarTech KONGRESS
Conversion Optimierung & Customer Journey Management

Bessere Conversion durch optimierte Inhalte und Erlebnisse entlang der Customer Journey

Mit spannenden Inhalten lassen sich sowohl Reichweite als auch Kaufentscheidungen erzeugen - so die Theorie des Content Marketing. Wichtig ist dabei, dass es nicht zum Bruch bei der Darbietung zwischen den spannenden Content-Häppchen und den nachgelagerten Produktinformationen und dem Kaufprozess kommt. Wichtiger Erfolgsfaktor ist hierbei die Conversion Optimierung entlang der Customer Journey.

Beim MarTech KONGRESS diskutieren Praktiker und Experten das optimale Zusammenspiel von Content-Inhalten und dem Content- und Commerce-Prozess. Im Mittelpunkt stehen dabei Themen wie "Personalisierung & Targeting", "Customer Journey Management & Conversion Optimierung" sowie "Content, Product Information & Digital Asset Management".

Der Kongress

  • Projekterfahrungen aus dem Bereich Customer Journey Management und der Conversion Optimierung
  • Expertenvorträge zu allgemeinen Entwicklungen & Trends
  • Erfahrungsberichte aus Projekten zur Integration von Content & Commerce-Konzepten sowie zur Schaffung von Kauferlebnissen und der Conversion-Optimierung
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren entlang der Customer Journey für eine bessere Conversion
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

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  • Rückerstattungsgewähr: Bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin gewähren wir eine 100%ige Rückerstattung des Buchungsbetrages!

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Die Inhalte

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen zur Verbesserung des Kauferlebnisses in der Customer Journey sowie der Conversion-Rate
  • Diskussion zu den Themen "Onsite & Growth Marketing", "Customer Journey & Conversion Optimierung", "Personalisierung & Targeting", "Content, Product Information & Digital Asset Management", "CRM & Lead Management Integration", "Warenkorb- & Commerce Management" sowie "Multi-Channel-Prozessmanagement"
  • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Digital Experience, Content & Commerce sowie das Onsite & Growth Marketing Konzepten
  • Diskussion von prozessualen & daten-technischen Anforderungen

Ausgewählte Referenten 2018

Georg Blum, 1A Relations GmbH
Georg Blum, Inhaber, 1A Relations GmbH
Dominik Dühning, Magnolia
Dominik Dühning, Senior Sales & Partner Manager, Magnolia
Katja Eisert, SinnerSchrader Deutschland
Katja Eisert, Director Content Management, SinnerSchrader Deutschland
Elisa Fährmann, Thomas Sabo
Elisa Fährmann, E-Mail Marketing Manager, Thomas Sabo
Thorben Fasching, Open Reply
Thorben Fasching, Geschäftsführer, Open Reply
Uwe Fricke, CoreMedia
Uwe Fricke, VP Cloud Services & Customer Success, CoreMedia
Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Prof. Dr. Peter Gentsch, Professor für direct Customer Relationship Management, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Claus Hammer, Daimler AG - Business Unit Mercedes-Benz Vans
Claus Hammer, Manager – Online Platforms, Daimler AG - Business Unit Mercedes-Benz Vans
Bessere Conversion durch optimierte Inhalte und Erlebnisse entlang der Customer Journey

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Neue Content-Management-Ansätze für mehr Reichweite, Aufmerksamkeit und Kaufentscheidungen!

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Der MarTech KONGRESS diskutiert Konzepte und Projekterfahrungen für die richtigen Inhalte, Formate und Prozesse eines neuen Content Management Ansatzes. Zentrale Punkte sind dabei Ausrichtung auf ein... >>>

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