MarTech KONGRESS
Marketing Automation
Inbound Marketing & Lead Generation

Mit spannenden Inhalten & Erlebnissen den Trigger für das Inbound Marketing & die Lead-Generation setzen!

Nicht erst mit dem Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung, sondern bereits mit dem digitalen Wandel der Kaufentscheidungsprozesse ist die Mehrwert-orientierte und -anbietende Kundenansprache zum zentralen Erfolgsfaktor für das Inbound Marketing, der Kommunikation und der Lead Generation geworden.

Spannende Inhalte, Informationen und digitale Service-Konzepte wie z.B. Beratungs- oder Konfigurationsmodule sind die zentralen Hebel und Trigger für die Kontaktanbahnung und Lead Generation. Der Martech Kongress diskutiert dabei Projekterfahrungen auf dem Weg zu mehr Content-Erlebnissen und Content-Mehrwerten, die als Trigger und Überzeugungsfaktoren entlang der digitalen Customer Journey eingesetzt werden können für ein besseres Inbound Marketing und einer effektiven Lead Generation.

Der Kongress

  • Projekt-Erfahrungen zur Ausgestaltung von Inbound Marketing & Marketing Automation Prozessen
  • Expertenvorträge zu allgemeinen Entwicklungen & Trends
  • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Lead Generation & Lead Nurturing Ansätzen/Kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

Anmeldung

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Außerdem:

  • 15% Kollegen-Rabatt: Weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Nachlass!
  • Rückerstattungsgewähr: Bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin gewähren wir eine 100%ige Rückerstattung des Buchungsbetrages!

Tickets

Die Inhalte

  • Erfahrungen mit der Umsetzung von Inbound Marketing Strategien
  • Trigger für die Bereitschaft zur Kontaktanbahnung (Lead Generierung)
  • Gestaltung von nachhaltigen & automatisierten Dialogketten zur Qualifizierung von Kontakten (Lead Nurturing)
  • Ansatzpunkte für progressives Profiling
  • Erfolgsfaktoren für das Demand Generation & Integration von Lead Generation & Marketing Automation mit der Marketing-Technologie (CRM, E-Mail-/Newsletter)

Ausgewählte Referenten 2018

Georg Blum, 1A Relations GmbH
Georg Blum, Inhaber, 1A Relations GmbH
Dominik Dühning, Magnolia
Dominik Dühning, Senior Sales & Partner Manager, Magnolia
Katja Eisert, SinnerSchrader Deutschland
Katja Eisert, Director Content Management, SinnerSchrader Deutschland
Elisa Fährmann, Thomas Sabo
Elisa Fährmann, E-Mail Marketing Manager, Thomas Sabo
Thorben Fasching, Open Reply
Thorben Fasching, Geschäftsführer, Open Reply
Uwe Fricke, CoreMedia
Uwe Fricke, VP Cloud Services & Customer Success, CoreMedia
Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Prof. Dr. Peter Gentsch, Professor für direct Customer Relationship Management, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Claus Hammer, Daimler AG - Business Unit Mercedes-Benz Vans
Claus Hammer, Manager – Online Platforms, Daimler AG - Business Unit Mercedes-Benz Vans
Mit spannenden Inhalten & Erlebnissen den Trigger für das Inbound Marketing & die Lead Generation setzen!

Mit spannenden Inhalten & Erlebnissen den Trigger für das Inbound Marketing & die Lead Generation setzen!

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Mit KI und Automatisierung zur kundenorientierten Qualifizierung und Ansprache von Kunden & Interessenten!

Mit KI und Automatisierung zur kundenorientierten Qualifizierung und Ansprache von Kunden & Interessenten!

Die Qualifizierung von Kunden und Neukontakten ist das A und O für eine kundenorientierte Ansprache entlang der Customer Journey. Sowohl die regelbasierte als auch auf künstlicher Intelligenz... >>>

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