MarTech KONGRESS
Marketing Automation, Lead Nurturing & Lead Management

Marketing Automation: Mit KI und Automatisierung zur kundenorientierten Qualifizierung und Ansprache!

Die Qualifizierung von Kunden und Neukontakten ist das A und O für eine kundenorientierte Ansprache entlang der Customer Journey. Sowohl die regelbasierte als auch auf künstlicher Intelligenz basierten Aussteuerung von Interaktions- und Dialogketten bietet hier neue Möglichkeiten und Potentiale mit Marketing Automation.

Der MarTech KONGRESS diskutiert Projekterfahrungen bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Dialogkampagnen und Interaktionsketten für das Lead-Management insbesondere Lead Nurturing. Außerdem werden die Erfolgsfaktoren für ein Daten-basiertes Marketing und die Personalisierung beim E-Mail- und Dialog-Marketing herausgestellt.

Der Kongress

  • Projekterfahrungen zur Ausgestaltung von Inbound Marketing & Marketing Automation Prozessen
  • Projekterfahrungen für das Lead Management bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen
  • Expertenvorträge zu allgemeinen Entwicklungen & Trends
  • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Lead Generation & Lead Nurturing Ansätzen/Kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

Anmeldung

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  • Rückerstattungsgewähr: Bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin gewähren wir eine 100%ige Rückerstattung des Buchungsbetrages!

Tickets

Die Inhalte

  • Erfahrungen mit der Umsetzung von Lead Nurturing & Lead Management Konzepten
  • Trigger für die Bereitschaft zur Kontaktanbahnung (Lead Generierung)
  • Gestaltung von nachhaltigen & automatisierten Dialogketten zur Qualifizierung von Kontakten (Lead Nurturing)
  • Erfolgsfaktoren für das Demand Generation & Integration von Lead Generation & Marketing Automation mit der Marketing-Technologie (CRM, E-Mail-/Newsletter)
  • Rechtliche Herausforderungen mit der DSGVO für das Lead-Management

Ausgewählte Referenten 2018

Elisa Fährmann, Thomas Sabo
Elisa Fährmann, E-Mail Marketing Manager, Thomas Sabo
Sandra Köhler, innogy
Sandra Köhler, Senior Manager Digital Team Vertrieb, innogy
Bernhard Schmidt, Thomas Sabo
Bernhard Schmidt, Head of Online Communication & Content, Thomas Sabo
Peter Scholzuk, Witt-Gruppe
Peter Scholzuk, Abteilungsleiter E-Mail Marketing, Witt-Gruppe
Mit spannenden Inhalten & Erlebnissen den Trigger für das Inbound Marketing & die Lead Generation setzen!

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