Der MARTECH KONGRESS verbindet zwei Schwerthemen zu neuen digitalen Marketing-Technologieansätze in einem Event. Beim Schwerpunkt "Marketing Automation" diskutieren Projektverantwortliche und Experten über Erfahrungen mit der Umsetzung digitalen Automatisierung im Lead & Kampagnen-Management. Beim Schwerpunkt "Content Commerce" liegt der Fokus auf den Erfahrungen mit der Customer Journey & Conversion Optimierung bei Content & Commerce Konzepten.
Der Kongress ist eine Veranstaltung der Kongress Media und bietet einen Erfahrungsaustausch zwischen Projektverantwortlichen und Experten. Die Veranstaltung ist eine Ergänzungsveranstaltung zur Shift/CX von Kongress Media
Für wen ist die Veranstaltung?
- Dialog- & Direkt-Marketing
- Digital Marketing
- E-Mail- & Newsletter-Marketing
- B2B/B2C Demand Generation
Für wen ist die Veranstaltung?
- Online/Digital Marketing
- E-Commerce/Sales
- UX/Conversion Optimization
- Digital Customer Service
Was sind die Inhalte?
- Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit der Marketing Automation
- Diskussion von Erfolgsfaktoren bei Lead Generierung & Lead Nurturing
- Empfehlungen für die Planung & Optimierung von Dialog-/Interaktionsketten/-kampagnen
- Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen
Was sind die Inhalte?
- Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen zur Verbesserung des Kauferlebnis sowie der Conversion-Rate
- Diskussion von Erfolgsfaktoren für die Digital Experience und das Onsite Marketing
- Empfehlungen für die Customer Journey Optimierung und Integration von Content & Commerce Konzepten
- Diskussion von prozessualen & daten-technischen Anforderungen