MarTech KONGRESS
Mit Content-Erlebnissen & Marketing-Automation zu mehr Erfolg bei Conversion & Commerce

<strong>MarTech KONGRESS</strong><br /><small>Mit Content-Erlebnissen & Marketing-Automation zu mehr Erfolg bei Conversion & Commerce</small>

Programm

08:50
09:10
    Sprecher/in:
  • Prof. Dr. Peter GentschProfessor für Direct Customer Relationship Management, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
    Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
09:10

Trends & Innovationen zur Automatisierung des Kundendialogs & der Erlebnisorientierung in der Kundenansprache

    Sprecher/in:
  • Prof. Dr. Peter GentschProfessor für Direct Customer Relationship Management, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
    Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
    Sprecher/in:
  • Katja EisertDirector Content Management, SinnerSchrader Deutschland
    Katja Eisert, SinnerSchrader Deutschland
09:40
    Sprecher/in:
  • Katja EisertDirector Content Management, SinnerSchrader Deutschland
    Katja Eisert, SinnerSchrader Deutschland
10:40
11:10
11:10
    Sprecher/in:
  • Caroline SternLeiterin Marketing, EnBW Energie Baden-Württemberg
    Caroline Stern, EnBW Energie Baden-Württemberg
  • Werner SchäferTeamleiter Online B2C Vertrieb, EnBW Energie Baden-Württemberg
    Werner Schäfer, EnBW Energie Baden-Württemberg
11:10

Praxis-Talks: Erfahrungen bei der Automatisierung der Kundenkommunikation

    Sprecher/in:
  • Elisa FährmannE-Mail Marketing Manager, Thomas Sabo
    Elisa Fährmann, Thomas Sabo
  • Bernhard SchmidtHead of Online Communication & Content, Thomas Sabo
    Bernhard Schmidt, Thomas Sabo
11:10

Praxis-Talks: Erfahrungen in der Realisierung von digitalen Kauf- & Markenerlebnisse

    Sprecher/in:
  • Caroline SternLeiterin Marketing, EnBW Energie Baden-Württemberg
    Caroline Stern, EnBW Energie Baden-Württemberg
  • Werner SchäferTeamleiter Online B2C Vertrieb, EnBW Energie Baden-Württemberg
    Werner Schäfer, EnBW Energie Baden-Württemberg
    Sprecher/in:
  • Claus HammerManager – One Digital Experience, Mercedes-Benz AG – Business Unit Vans
    Claus Hammer, Mercedes-Benz AG – Business Unit Vans
11:40
    Sprecher/in:
  • Claus HammerManager – One Digital Experience, Mercedes-Benz AG – Business Unit Vans
    Claus Hammer, Mercedes-Benz AG – Business Unit Vans
11:40
    Sprecher/in:
  • Elisa FährmannE-Mail Marketing Manager, Thomas Sabo
    Elisa Fährmann, Thomas Sabo
  • Bernhard SchmidtHead of Online Communication & Content, Thomas Sabo
    Bernhard Schmidt, Thomas Sabo
12:20
13:20

Lightning Talks: Empfehlungen für die Neuausrichtung von Marketing & Kommunikation

    Sprecher/in:
  • Georg BlumInhaber, 1A Relations
    Georg Blum, 1A Relations
    Sprecher/in:
  • Uwe FrickeVP Cloud Services & Customer Success, CoreMedia
    Uwe Fricke, CoreMedia
    Sprecher/in:
  • Atilla WohllebeDigital Marketing Consultant
    Atilla Wohllebe,
13:50
    Sprecher/in:
  • Uwe FrickeVP Cloud Services & Customer Success, CoreMedia
    Uwe Fricke, CoreMedia
13:50
    Sprecher/in:
  • Georg BlumInhaber, 1A Relations
    Georg Blum, 1A Relations
14:10
14:10
    Sprecher/in:
  • Atilla WohllebeDigital Marketing Consultant
    Atilla Wohllebe,
14:30
    Moderation:
  • Björn NegelmannHead of Conferences, Kongress Media
    Björn Negelmann, Kongress Media
14:30
14:30
14:30
    Moderation:
  • Timo MaierSales & Channel Manager , SC-Networks
    Timo Maier, SC-Networks
14:30
    Moderation:
  • Dominik DühningSenior Sales & Partner Manager, Magnolia
    Dominik Dühning, Magnolia
14:40

Interaktive Workshops: Erfolgsfaktoren bei Marketing Automation & Content Commerce

15:40
16:10
16:10

Praxis-Talks: Erfahrungen mit Daten-basierten Anpassungen der Kundenkommunikation

    Sprecher/in:
  • Björn O. SorgeDirector Product & Customer Experience freenet TV, MEDIA BROADCAST
    Björn O. Sorge, MEDIA BROADCAST
16:10

Praxis-Talks: Erfahrungen mit der Optimierung der Conversion & von Commerce-Prozessen

    Sprecher/in:
  • Benjamin MorgensternHead of Demand & Portfoliomanagement, Bechtle AG
    Benjamin Morgenstern, Bechtle AG
    Sprecher/in:
  • Hans Peter RodenkirchMarketing Leiter / Geschäftsführer, ELO Stahlwaren / HPR ORGA
    Hans Peter Rodenkirch, ELO Stahlwaren / HPR ORGA
16:40
    Sprecher/in:
  • Björn O. SorgeDirector Product & Customer Experience freenet TV, MEDIA BROADCAST
    Björn O. Sorge, MEDIA BROADCAST
16:40
    Sprecher/in:
  • Benjamin MorgensternHead of Demand & Portfoliomanagement, Bechtle AG
    Benjamin Morgenstern, Bechtle AG
16:40
    Sprecher/in:
  • Hans Peter RodenkirchMarketing Leiter / Geschäftsführer, ELO Stahlwaren / HPR ORGA
    Hans Peter Rodenkirch, ELO Stahlwaren / HPR ORGA
17:10
    Sprecher/in:
  • Thorben FaschingGeschäftsführer, Open Reply
    Thorben Fasching, Open Reply
17:40
    Sprecher/in:
  • Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung
17:50